Strafrecht (Fachanwalt)
Ausländerrecht
Geschädigtenvertretung und Zeugenbeistand
Zivilrechtliche Tätigkeit
bei Verhaftung, Hausdurchsuchung
oder anderen dringenden Notfällen
Notfallnummer
0151 20 94 66 24

Ein echt guter Junger engagierter Anwalt.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 2,00 von 5)
Loading...
[toc] 27 April, 2020

Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt notfalls mehrfach, fast immer telefonisch erreichbar und falls mal verhindert ruft er zurück. War ein guter Freund in schwierigen Zeiten. Bei anderen Anwälten muss man meist nur schriftlich kommunizieren oder mit Sekrätärinnen sprechen. Schulte-Holthausen ist sehr zu empfehlen.
Abdullah Kocer

Autor: Strafverteidiger Roland Schulte Holthausen

Roland Schulte Holthausen hat Rechtswissenschaften in Bochum, Salzburg und Münster studiert. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Spezialist für Ausländerrecht. Seit 2015 ist er mit einer Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Salzgitter und Braunschweig selbständig. Mit den Erfahrungen aus mehr als 1.000 Strafverfahren hat sich Roland Schulte Holthausen inzwischen einen exzellenten Ruf als Strafverteidiger erworben. Seine Spezialisierung liegt dabei neben Strafrecht und Ausländerrecht auch im Bereich Opfervertretung und der Durchsetzung hoher Schmerzensgeldansprüche.



Salzgitter

Albert-Schweitzer-Straße 51
38226 Salzgitter
KONTAKT:
05341 - 268 98 89

Braunschweig

Bruchtorwall 13
38100 Braunschweig
KONTAKT:
0531 - 4811 90 64



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.