Strafrecht (Fachanwalt)
Ausländerrecht
Geschädigtenvertretung und Zeugenbeistand
Zivilrechtliche Tätigkeit
bei Verhaftung, Hausdurchsuchung
oder anderen dringenden Notfällen
Notfallnummer
0151 20 94 66 24

Vielen Dank



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
[toc] 27 Mai, 2020

Ich habe über Jahre am Ütschekamp in Salzgitter Lebenstedt gewohnt. Herr Holthausen hat mich 3 Mal prima verteidigt. Vor allem aber hat er mir geholfen, nachdem ich mein eines Auge verloren hatte nach einem Schlag. Er hat mich sogar zu meiner Aussage bei der Polizei begleitet. Ferzeit machen wir ein Schmerzensgeld über mindestens 20000 € geltend. Ich bin dankbar für so einen Anwalt weil er sich so gekümmert hat um meinen Fall. Und zum Glück bin ich jetzt auch weg aus Salzgitter.
Horst Kiefer

Autor: Strafverteidiger Roland Schulte Holthausen

Roland Schulte Holthausen hat Rechtswissenschaften in Bochum, Salzburg und Münster studiert. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Spezialist für Ausländerrecht. Seit 2015 ist er mit einer Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Salzgitter und Braunschweig selbständig. Mit den Erfahrungen aus mehr als 1.000 Strafverfahren hat sich Roland Schulte Holthausen inzwischen einen exzellenten Ruf als Strafverteidiger erworben. Seine Spezialisierung liegt dabei neben Strafrecht und Ausländerrecht auch im Bereich Opfervertretung und der Durchsetzung hoher Schmerzensgeldansprüche.



Salzgitter

Albert-Schweitzer-Straße 51
38226 Salzgitter
KONTAKT:
05341 - 268 98 89

Braunschweig

Bruchtorwall 13
38100 Braunschweig
KONTAKT:
0531 - 4811 90 64



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.